Scheunenbrand

Löwenberger Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.11.2017

Heute Morgen gegen 05.00 Uhr wurde der Brand einer Scheune Am Dorfanger in Nassenheide gemeldet. Es brannte eine ehemalige Scheune von ca. 7 x 17 Metern, die zur Zeit als Lager und Werkstatt durch eine Firma genutzt wird. Die Feuerwehr war mit 27 Kameraden und fünf Fahrzeugen vor Ort und konnte einen Komplettbrand des Objektes verhindern. Die ehemalige Scheune selbst brannte aber nieder. In ihr standen zudem vier ältere Mopeds, die ebenfalls verbrannten; Gesamtschaden ca. 15.000 Euro. Nach ersten Prüfungen besteht der Verdacht der Brandstiftung, da zwar Strom verlegt war, jedoch keine Maschinen angeschlossen waren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren