Sachbeschädigung und Körperverletzung

Doberlug-Kirchhain

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Straftaten
Datum
24.07.2019

Am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr war ein 22-jähriger Iraker offensichtlich mit seiner Gesamtsituation im Asylbewerberheim nicht zufrieden, beschädigte deshalb eine Türscheibe und warf mehrere Stühle aus seinem Fenster. Mittwochmorgen gegen 02:45 Uhr gerieten ein 22-Jähriger aus Ghana sowie ein 27-jähriger Marokkaner in Streit. Dabei wurde der jüngere der beiden im Gesicht verletzt. Da sich der Marokkaner weiter aggressiv verhielt und sich nicht beruhigen wollte, wurde er zur Verhinderung weiteren Straftaten in Polizeigewahrsam genommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren