Sachbeschädigung an PKW

Eichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.06.2020

Anwohner der Puschkinallee riefen am frühen Donnerstagmorgen kurz nach Mitternacht die Polizei, da augenscheinlich aus einer Gruppe Jugendlicher heraus Sachbeschädigungen an geparkten PKW verübt worden waren. Bei zwei TOYOTA und einem FORD waren offenbar die Außenspiegel abgetreten worden, was in jedem einzelnen Fall einen Schaden von mehreren hundert Euro darstellt.

Durch Polizeibeamte wurde die Gruppe am S-Bahnhof gestellt und anhand der Personenbeschreibung ein 17-Jähriger als Tatverdächtiger identifiziert. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen dazu übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren