Ruhestörung führte zur Schlägerei

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.06.2021

Am 20.06.2021, gegen 9:30 Uhr, kam es in der Eisenbahnstraße zu einer erst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen und einem 31-jährigen Hausbewohner. Grund hierfür war ein enormer Krach, der aus der Wohnung des 31-jährigen späteren Beschuldigten kam. Kurze Zeit später erschien der Täter bei dem Geschädigten und es kam zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden. Nun ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts der der gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren