Rollerfahrerin gestürzt

Wustermark, Elstal, Gottfried-Wilhelm-Lehmann-Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.01.2021

Über die Regionalleitstelle wurde die Polizei am Morgen über einen Unfall in Elstal informiert. Hier war eine 25-Jährige mit ihrem Roller gestürzt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der Frau ein PKW mittig auf der Fahrbahn entgegenkommen sein, weshalb sie stark abbremsen musste und dann stürzte. Die Frau kam verletzt ins Krankenhaus. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und dem beteiligten unbekannten PKW dauern weiter an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Mittwoch, 13.01.2021, 05:13 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren