Renault gegen Fiat

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
13.03.2020

Eine 29-jährige Deutsche befuhr gestern Morgen um 08.55 Uhr mit ihrem Pkw Renault die Ha-velberger Straße und wollte nach links zum Perleberger Tor abbiegen. Hierbei übersah die Frau offenbar einen Lkw der Marke Fiat, der von einem 40-jährigen Prignitzer gesteuert wurde. Die 29-Jährige verletzte sich bei der Kollision und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden und der Lkw blieb fahrbereit; Schadenshöhe ca. 3.000 Euro insgesamt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren