Reifenplatzer

BAB 11

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.09.2018

Am 17.09.2018, gegen 05:30 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. Zwischen den Anschlussstellen Pfingstberg und Joachimsthal war ein VW Passat nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Außenschutzplanke gestoßen. Anschließend schleuderte das Auto zurück und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Dabei entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen war wohl ein Reifenplatzer Auslöser des Geschehens. Der 38-jährige Fahrzeugführer erlitt dabei leichte Verletzungen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren