Reh ausgewichen

Wusterhausen/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.01.2019

Auf der Bundesstraße 5 zwischen Friesack und Segeletz kam gestern gegen 23.45 Uhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw Skoda nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und der Fahrer verletzte sich. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der junge Mann gab den Beamten gegenüber an, einem Reh ausgewichen zu sein, dass plötzlich die Fahrbahn überquert hatte. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit, Schaden ca. 2.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren