Reh ausgewichen und gegen Baum geprallt

Friesack, B188 zwischen Briesen und Abzweig Görne

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.04.2020

Ein 53-jähriger Havelländer befuhr am Mittwochnachmittag mit seinem PKW Toyota die B188 von der B5 kommend in Richtung Stechow. Seinen Angaben zufolge soll plötzlich ein Reh die Straße überquert haben, woraufhin der Mann bremste und versuchte auszuweichen. Dabei kam das Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer wurde eingeklemmt, konnte aber durch Rettungskräfte geborgen werden. Er wurde anschließend leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die B188 voll gesperrt.

Mittwoch, 29.04.2020, 14:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren