Rausch im Polizeigewahrsam ausgeschlafen

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
11.06.2021

Über einen am Fahrbahnrand der Reinheimer Straße sitzenden Mann informierten Bürger am Donnerstagabend die Polizei. Am Einsatzort trafen die Beamten auf einen 52-jährigen Deutschen. Das Ergebnis des Atemalkoholtests sollte zeigen, warum er hier saß. Mit 3,83 Promille konnte er seinen Weg nicht aus eigener Kraft fortsetzen. Die Polizisten nahmen den Mann mit auf das Polizeirevier, wo er, nach einer ärztlichen Begutachtung, in einer Zelle seinen Rausch ausschlafen konnte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren