Rausch im Gewahrsam ausgeschlafen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
23.11.2020

In der Mittagszeit des 21.11.2020 wurde ein offensichtlich alkoholisierter Mann schlafend hinter dem Kassenbereich eines Discounters in der Bergstraße entdeckt. Der 42-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 3,58 Promille aufzuweisen. Seinen Rausch konnte er im polizeilichen Gewahrsam ausschlafen. Dorthin nahm ihn zum Schutz seiner Person die Besatzung eines Streifenwagens mit sich. In den frühen Morgenstunden des Folgetages konnte er die Gewahrsamsräume dann wieder verlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren