Rauch aus Kellerverschlag

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Brände
Tags
Gefahren
Kriminaltechnik
Schadensfall
Straftaten
Datum
01.06.2021

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten gestern gegen 17.00 Uhr zu einem Gebäudebrand in die Bernauer Straße aus, weil starker Rauch aus dem Keller wahrgenommen wurde. Beim Eintreffen konnten die Kameraden der Feuerwehr die Ausbruchstelle schnell lokalisieren und löschen. Bislang unbekannte Täter hatten in einem Kellerverschlag offenbar einen Karton angezündet, sodass sich Rauch gebildet hatte. Kriminaltechniker untersuchten den Brandort. Der Schaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren