Ratsche geworfen

Neustadt (Dosse)

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.07.2017

Am 02.07. um 10.30  Uhr kam es in der Poststraße zunächst zu einem Streitgespräch zwischen einem 27-Jährigen und seiner 22-jährigen Lebensgefährtin. Danach soll der Mann eine Ratsche in Richtung der Frau geworfen haben, die ihren Kopf nur knapp verfehlte.

Danach verließ er die Wohnung in Richtung Bahnhof, wo er durch die eingesetzten Beamten angetroffen wurde. Ein Atemtest ergab einen Wert von 2,23 Promille. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung gefertigt und er erhielt eine Wohnungsverweisung bis zum 07.07. .

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren