Rastplatz wegen Feuerwehreinsatz gesperrt

BAB 13 bei Staakow

Dahme-Spreewald

Kategorie
Brände
Datum
19.02.2020

Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstagabend kurz nach 19:30 Uhr zum Rastplatz Am Bugkgraben gerufen, da von dort ein Brandausbruch gemeldet worden war. Ein PKW MERCEDES stand in Flammen, so dass vorsorglich der Parkplatz gesperrt wurde, um den Löscheinsatz zu ermöglichen. Der ausgebrannte Benz wurde durch einen Abschleppdienst geborgen, so dass um 20:30 Uhr die Sperrung wieder aufgehoben werden konnte.

Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Zur Brandursache liegen bislang keine Informationen vor, jedoch ist ein technischer Defekt wahrscheinlich.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren