Raser im Baustellenbereich

BAB24/Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
24.07.2020

Gestern Vormittag wurden im Bereich mehrerer Baustellen zwischen der Anschlussstelle Kremmen und dem Dreieck Wittstock Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Dabei passierte ein in Dänemark lebender, ägyptischer Fahrer mit seinem Pkw Toyota innerhalb der Baustelle an der Anschlussstelle Kremmen eine Radaranlage mit 122 km/h bei höchstens zulässigen 60 km/h. Das Fahrzeug wurde im Anschluss gestoppt. Nach der Feststellung seiner Identität und der Abgabe einer Sicherheitsleistung in Höhe von etwa 930 Euro konnte der Fahrer seinen Weg fortsetzen. Ein Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren