Rasentraktor kippte weg

Tauche

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.06.2022

Am Vormittag des 21.06.2022 wurden Polizisten nach Kossenblatt gerufen. Dort war ein Mann mit einem Rasentraktor samt Anhänger entlang einer Straße unterwegs gewesen und hatte dann mit dem Gefährt eine Steigung in Angriff nehmen wollen. Dabei kippte der Rasentraktor jedoch zur Seite. Der 65-Jährige konnte noch abspringen, verletzte sich aber trotzdem. Rettungskräfte brachten ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus, wo seine Blessuren nun behandelt werden. Die Kriminalpolizei schaut sich den Sachverhalt zudem noch einmal etwas genauer an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren