Rangelei im Asylheim

Sedlitz

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Straftaten
Datum
20.03.2018

Die Polizei wurde am Montagnachmittag in das Asylbewerberheim in der Straße der Jugend gerufen. Dort kam es im Bereich der Küche nach einer zunächst mit Verständigungsproblemen behafteten verbal geführten Auseinandersetzung zwischen zwei 45-jährigen Männern aus Kamerun und dem Irak zu einem kurzen heftigen Schlagabtausch. Beide Streithähne sowie ein vergeblich vermittelnder Zeuge erlitten Blessuren. Ermittlungen wegen der Körperverletzung gegen beide Männer führt nun die Polizei von Amts wegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren