Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Randaliert

Müncheberg

MOL

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.02.2019

Am frühen Nachmittag des 14.02.2019 wurden Polizisten in die Straße Am Kirchberg gerufen. Dort hatte ein Mann in seiner Wohnung randaliert und einen Wäschetrockner auf die Straße geworfen. Dieser traf einen PKW Honda, wodurch das Fahrzeug Beschädigungen davontrug. Die Beamten fanden den Wüterich in der Wohnung und stellten fest, dass er einen Atemalkoholwert von 2,55 Promille aufwies. Der 49-Jährige befindet sich jetzt in einem Krankenhaus, wo ihm ärztliche Hilfe zuteilwerden kann.

In der Folge meldete sich noch ein weiterer Geschädigter und gab an, von dem Betreffenden kurz vor dem jetzigen Geschehen grundlos auf der Straße geschlagen worden zu sein. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren