Randaliert

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Am Abend des 16.01.2019 riefen aufmerksame Zeugen die Polizei, nachdem ein noch unbekannter Mann in der Schul- und der Seestraße randaliert hatte. So warf er die Schaufensterscheibe eines ehemaligen Bekleidungsgeschäftes ein und beschädigte in der Folge drei Autos. Dabei trat der Wüterich nicht nur gegen die Heckstoßstange eines VW Passats, sondern von einem VW Polo auch noch die Außenspiegel ab. Bei einem Opel Corsa versuchte er ebenfalls, einen der Außenspiegel abzutreten. So entstand ein Gesamtschaden von rund 1.800 Euro.

Trotz Nahbereichsfahndung war der Mann nicht mehr auffindbar.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland, um wen es sich dabei handelte. Der Gesuchte wird als ca. 20 Jahre alt und mit einer Größe von 170 bis 180 cm beschrieben. Er ist schlank und hat braune, lockige Haare. Zur Tatzeit soll der Mann eine dunkle Hose sowie eine rote Winterjacke getragen haben.

Hinweise in dem Fall nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 03341 3300 gern entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren