Randaliererin gestellt worden

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
08.12.2022

Am Nachmittag des 07.12.2022 riefen Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäftes die Polizei in die Königsstraße. Eine Kundin war dort plötzlich ausfällig geworden, hatte Waren umhergeworfen und eine Kasse beschädigt. Als eine der Mitarbeiterinnen dazwischen gehen wollte, erlitt sie eine Verletzung an der Hand. Zudem musste sie sich von der Randaliererin Beschimpfungen und Beleidigungen anhören.

Anschließend verließ die Wütende den Laden und begab sich in eine Drogerie-Filiale. Auch hier beschimpfte sie die Anwesenden und spuckte darüber hinaus noch um sich, bis die alarmierten Polizisten dem Treiben ein Ende bereiteten.

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei der Frau um eine bereits hinlänglich bekannte 38-Jährige. Sie ist nun in einem Krankenhaus, wo ihr ärztliche Hilfe zuteilwerden kann.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren