Räuber geflüchtet 

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.04.2021

Ein bislang unbekannter Mann betrat gestern gegen 21.45 Uhr eine Tankstelle in der Alt Ruppiner Allee und forderte von einem Mitarbeiter die Öffnung der Kasse. Dabei soll er ein Messer in der Hand gehalten haben. Der Mitarbeiter gab dem Unbekannten zu verstehen, dass er die Tankstelle verlassen soll. Eine Mitarbeiterin kam hinzu und der Mann verließ den Verkaufsraum schließlich. Dabei entwendete er noch eine Getränkedose im Wert von etwa fünf Euro im Eingangsbereich. Polizeibeamte suchten sofort die Umgebung nach dem Unbekannten ab. Ein Fährtenhund kam zum Einsatz. Dennoch konnte der Mann, der ca. 1,70 m groß und mit einer schwarzen Jogginghose und einer dunkelblau-grauen Jacke bekleidet war, nicht mehr festgestellt werden. Er war zur Tatzeit schwarz vermummt und trug dunkle Handschuhe.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren