Radlerin und Kind bei Unfall verletzt

Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke, Arthur-Scheunert-Allee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.09.2022

Eine Frau und ein Kind sind am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall teils schwer verletzt worden. Die Frau war mit dem Kind auf dem Rad entlang der Arthur-Scheunert-Allee in Bergholz-Rehbrücke unterwegs, als ein Auto nach rechts auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Der 70-jährige Autofahrer hatte die Radlerin offenbar nicht mehr rechtzeitig bemerkt. Beim Sturz wurde die Frau schwer und das Kind leicht verletzt. Beide wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Donnerstag, 29.09.2022, 16:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren