Radlerin bei Sturz schwer verletzt

Schönwalde-Glien, Schönwalde-Siedlung, Fehrbelliner Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.04.2023

Eine 71 Jahre alte Radfahrerin ist am Donnerstagnachmittag bei einem Sturz schwer verletzt worden. Die Frau fuhr nach bisherigen Erkenntnissen auf ihrem Fahrrad entlang der Fehrbelliner Straße, als sie gegen eine Warnbake einer Baustellenabsperrung stieß. Die Frau, die keinen Helm trug, kam daraufhin zu Fall. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Für die Rettungsmaßnahmen wurde die Fehrbelliner Straße ganz sowie die L20 einseitig gesperrt.

Donnerstag, 13.04.2023, 17:32 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren