In der Straße der Jugend übersah ein Autofahrer am Mittwochnachmittag gegen 16:25 Uhr beim Abbiegen offensichtlich eine Radfahrerin, so dass es zu einem Zusammenstoß mit seinem PKW MERCEDES kam.
Die Frau musste stationär im CTK zur Behandlung ihrer Verletzungen aufgenommen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.