Radfahrerin stößt mit PKW zusammen

Landkreis Teltow-Fläming, Blankenfelde-Mahlow, Zossener Damm

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.09.2017

Mittwoch, den 06.09.2017, 16.10 Uhr

 

Ein 10-jähriges Mädchen war am Mittwochnachmittag im Zossener Damm mit ihrem Fahrrad auf dem Bürgersteig unterwegs, als aus ihrem Fahrradkorb eine Dokumententasche herausrutschte und herunterfiel. Beim Versuch die herabfallende Tasche während der Fahrt aufzufangen, kam das Kind mit dem Fahrrad auf die Straße und stieß dort mit einem in Richtung Diedersdorf fahrenden PKW Mercedes Benz Vito zusammen. Das Mädchen zog sich dabei leichte Beinprellungen zu und wurde durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 520 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren