Radfahrerin gestreift und abgehauen

Bergfelde

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Datum
06.05.2020

Gestern um 05:15 Uhr wechselte eine 26-jährige Fahrradfahrerin in der Schönfließer Straße am Ortsausgang die Straßenseite. Ein 29-jähriger Deutscher überholte gerade ein Fahrzeug. Dadurch übersah er die Radfahrerin, streifte sie mit seiner rechten Fahrzeugseite und fuhr weiter. Das Fahrzeug konnte ausfindig gemacht werden. Der Fahrzeugführer gab an, von einem Zusammenstoß nichts bemerkt zu haben. Die Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch beim 29-Jährigen fest. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Es wurden Strafanzeigen wegen des Verdachtes der Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Straßenverkehr aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren