Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.08.2021

Am 05.08.2021, gegen 14:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Berliner Allee/Ecke Bootsweg waren kurz zuvor ein Kradfahrer und eine Radfahrerin zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen war die 72 Jahre alte Frau in Höhe des Bootsweges auf die Berliner Allee gefahren und der Motorradfahrer konnte den seitlichen Zusammenstoß dann nicht mehr verhindern. Die Radfahrerin musste mit einem Rettungshubschrauber nach Eberswalde ausgeflogen werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zur genauen Unfallursache. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren