Radfahrer verletzt

Oberkrämer

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.11.2017

Ein elfjähriger Grundschüler fuhr heute Morgen gegen 07.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Marwitzerstraße bzw. Friedhofstraße in Bötzow zur Schule und stieß dabei frontal mit einem PKW Ford Focus zusammen, der von einem 32-jährigen Berliner geführt wurde.

Der Junge stürzte und verletzte sich leicht am Kopf sowie den Beinen und fuhr zunächst zur Schule weiter. Nachdem er dort den Unfall gemeldet hatte, verständigte die Schule den zuständigen Revierpolizisten, der dann den Unfall aufnahm. Außerdem wurde der Schüler zur Beobachtung ins Krankenhaus Oranienburg

gebracht.

Der PKW-Fahrer hatte seine Daten in das Hausaufgabenheft des Schülers geschrieben. Deshalb nahm der Revierpolizist auch mit ihm Kontakt auf. Der Ablauf des Unfalls ist noch nicht völlig geklärt.  Entsprechend wird gegen den PKW-Fahrer im Rahmen des Unfalls wegen des Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren