Radfahrer verletzt

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
23.06.2017

Ein 75-jähriger Radfahrer wechselte gestern gegen 13.00 Uhr in der Bahnhofstraße die Fahrbahnseite. Eine nachfolgende 51-jährige Peugeot-Fahrerin konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Beide Fahrer wurden verletzt. Der 75-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Berliner Krankenhaus gebracht. Die Frau kam zunächst in die Rettungsstelle. Die Fahrbahn musste bis ca. 14.00 Uhr wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt werden. Es entstand ca. 5.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren