Radfahrer verletzt

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
21.07.2021

Der 45-jährige Fahrer eines Pkw VW wollte gestern gegen 16.40 Uhr von einem Parkplatz auf die Plauer Straße fahren. Hierbei übersah er offenbar einen 39-jährigen Radfahrer, welcher unerlaubterweise die falsche Fahrbahnseite benutzte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand kein Sachschaden, das Fahrrad (Schaden etwa 300 Euro) ist nicht mehr fahrbereit und wurde durch Angehörige übernommen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren