Radfahrer verletzt

Plattenburg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.04.2021

Ein 69-jähriger Prignitzer Radfahrer wurde gestern gegen 19.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Garz in der Straße Am Mühlenberg verletzt. Eine Frau war mit einem Pkw Ford von einem Grundstück auf die Straße abgebogen und hatte den Mann dabei offenbar übersehen. Durch den Zusammenstoß stürzte der 69-Jährige. Die Frau setzte ihre Fahrt zunächst unerlaubt fort. Der Mann ging zunächst nach Hause, meldete sich gegen 22.30 Uhr dann aber bei der Polizei. Die Beamten nahmen den Verkehrsunfall auf. Die Halterin des Fahrzeugs konnte ermittelt werden.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren