Radfahrer verletzt

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.09.2020

Ein 43-jähriger Prignitzer wurde heute gegen 06.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Bentwischer Weg verletzt. Er war mit dem Fahrrad auf der falschen Seite gefahren. Als eine 52-jährige Prignitzerin mit einem Pkw VW vom Tulpenweg auf den Bentwischer Weg abbog, übersah sie den Radfahrer offenbar und es kam zum Zusammenstoß. Der Mann lehnte eine medizinische Behandlung ab. An den Fahrzeugen entstand ca. 1.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren