Radfahrer verletzt

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.01.2020

Ein 65-jähriger Prignitzer befuhr heute gegen 07.20 Uhr mit seinem Fahrrad die Feldstraße auf einem kombinierten Rad- und Gehweg. Dabei kollidierte er mit einer 15-Jährigen, die in einer Gruppe von Schülern in gleicher Richtung zu Fuß den Weg benutzen. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Jugendliche wurde leicht verletzt, lehnte eine ärztliche Untersuchung jedoch ab. Ihre Eltern wurden informiert. Der entstandene Sachschaden wird zunächst auf 50 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren