Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Radfahrer verletzt

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.04.2019

Ein 42-jähriger Radfahrer wurde gestern gegen 16.15 Uhr in der Kremmener Straße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 22-jähriger Berliner war mit einem Kleintransporter aus einer Grundstückseinfahrt gekommen und dabei mit dem 42-jährigen Oberhaveler kollidiert. Der Radfahrer kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, dass er nach ambulanter Behandlung jedoch wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren