Radfahrer verletzt 

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
05.02.2021

Ein 26-jähriger Oberhaveler wurde gestern gegen 19.50 Uhr in der Falkenthaler Chaussee bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er war mit einem Fahrrad gefahren und dabei mit einem Pkw Skoda kollidiert, der gerade auf das Gelände eines Parkplatzes abbiegen wollte. Der 22-jährige Oberhaveler am Steuer hatte den Radfahrer offenbar übersehen. Der 26-Jährige musste in einem Rettungswagen behandelt werden. Sein Fahrrad war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand ca. 600 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren