Radfahrer verletzen sich gegenseitig

Stadt Brandenburg an der Havel

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.10.2018

Zwei Radfahrer gerieten am Montagabend in der Brandenburger Ritterstraße in Streit miteinander. Ein 26-Jähriger war gerade im Begriff auf dem Bürgersteig einen Defekt an seinem Fahrrad zu reparieren, als ein ebenfalls 26-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg an ihm vorbeifuhr. Der eine Mann belehrte den anderen darüber, dass es nicht erlaubt sei, auf dem Fußweg mit dem Rad zu fahren. Daraufhin stoppte der Radfahrer und schuppste den anderen Mann. Es kam zu einer Rangelei, bei der der 26-jährige, der sein Fahrrad reparierte, leicht verletzt und sein T-Shirt zerrissen wurde. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf und ermittelt gegen den Angreifer.

Montag, 15. Oktober 2018, 19:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren