Radfahrer kam zu Fall

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2021

Ein 76-jähriger Rheinsberger befuhr gestern mit seinem Fahrrad die Parkstraße und beabsichtigte, nach links in eine Seitenstraße abzubiegen. Nach Angaben des Radfahrers touchierte ihn in diesem Moment ein Pkw VW, welcher den Mann überholte und dann ebenfalls abbiegen wollte. Der Rheinsberger kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Rettungssanitäter versorgten ihn am Unfallort. Der 78-jährige Pkw-Fahrer gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass es zu keinem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fahrrad gekommen war. Das Rad des 76-Jährigen wurde durch die Ehefrau des Mannes in Obhut genommen. Der Pkw VW wurde offenbar nicht beschädigt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren