Radfahrer gegen Poller geprallt

Samstag, 04. Juli 2020, 11:00 Uhr

Groß Kreutz, Havelradweg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.07.2020

Rad fahrende Zeugen hörten am Samstagvormittag auf ihrer Tour auf dem Havelradweg plötzlich einen lauten Knall. Offenbar war ein hinter ihnen fahrender Radfahrer mit seinem Rennrad gegen einen Poller geprallt und in Folge dessen gestürzt. Die Zeugen kümmerten sich umgehend um den bewusstlosen Mann und alarmierten die Rettungskräfte. Diese brachten den 55-jährigen Radler kurz darauf für weiterer Behandlungen in ein Potsdamer Krankenhaus, aus dem er jedoch später wieder entlassen wurde. Zum Unfallhergang konnte er jedoch keinen Angaben mehr machen. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen. Obwohl der Poller ziemliche Beschädigungen aufwies, entstand am Fahrrad nur geringer Sachschaden. Dieses wurde vorübergehend bei der Polizeiinspektion Brandenburg untergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren