Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
15.03.2023

Bei einem Verkehrsunfall in der Schönfließer Straße ist am Dienstagnachmittag gegen 14.00 Uhr ein jugendlicher Radfahrer leicht verletzt worden. Der 14-jährige Fahrradfahrer war entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Radweg unterwegs gewesen, als die Ford Fahrerin nach links auf eine Grundstücksauffahrt abbog. Dabei übersah sie den Jugendlichen offenbar. Der Junge wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das Fahrrad wurde an die Eltern übergeben. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren