Radfahrer bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Engels-Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.08.2019

Am Donnerstagnachmittag stürzte im Bereich der Friedrich-Engels-Straße/ Daimlerstraße ein Radfahrer und verletzte sich leicht. Zuvor hatte er, nach derzeitigen Erkenntnissen, das Rad abgebremst um den Zusammenstoß mit einem PKW Renault zu verhindern. Zu einer Kollision der Fahrzeuge kam es  demnach nicht. Der verletzte 29-jährige Radler lehnte eine medizinische Versorgung vor Ort ab. Am Rad selbst entstand Sachschaden.

Donnerstag,15.08.2019, 16:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren