Radfahrer bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Breite Straße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
21.09.2018

Als am Donnerstagmorgen ein PKW Daimler von der “Breite Straße“ nach rechts in die Zeppelinstraße einbog, kollidierte das Fahrzeug mit einem Radfahrer. Dieser kam ebenfalls aus Richtung Breite Straße und wollte über den Kreuzungsbereich weiter in die Feuerbachstraße fahren. Der 50-jährige Radler wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt. Sei Fahrrad war nicht mehr fahrbereit.

Donnerstag, 20.09.2018, 09:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren