Radfahrer bei Sturz schwer verletzt worden

Lychen

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.01.2020

Am 11.01.2020, gegen 18:00 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen war ein 69 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad auf der Straße „An der Draisine“ unterwegs gewesen. Am Ausgang einer Rechtskurve kam er dann nach links von der Fahrbahn ab und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in das Templiner Krankenhaus gebracht werden musste. Dort wurde ihm auf Grund wahrnehmbaren Alkoholgeruchs auch eine Blutprobe entnommen. Deren Auswertung wird klären, ob bei dem Geschehen Alkohol eine Rolle gespielt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren