Radfahrer als Zeuge gesucht

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
25.11.2020

Die Kriminalpolizei in Bernau sucht einen Radfahrer als Zeugen.

Der Fahrradfahrer war am Vormittag des 12. November in der Mehrower Dorfstraße unterwegs. Dort versuchte ein betrunkener Mann ihn mit einer Flasche zu schlagen. Der Radfahrer konnte ausweichen und blieb unverletzt.

Zuvor soll der Betrunkene mehrfach auf die Straße gesprungen sein und Fahrzeugführer zum Anhalten gezwungen haben.

Der Radfahrer wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei in Bernau, Tel. 03338/361 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de zu melden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren