Quad-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Beetzseeheide, Gortz

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.11.2021

Ein 49-jähriger Quadfahrer ist bei einem Unfall am Samstag leicht verletzt worden. Der Mann war auf der Gortzer Dorfstraße in Richtung Märkisch Luch unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der Mann aufgrund der Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der verletzte 49-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug selbst entstand nach bisherigen Erkenntnissen kein Sachschaden und es blieb fahrbereit. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Samstag, 13.11.2021, 10:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren