Portemonnaie gestohlen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
16.09.2020

Der Polizei wurde am 15.09.2020 ein Diebstahl angezeigt. Am Vormittag war eine Frau mit Reinigungsarbeiten im Treppenflur eines Mehrfamilienhauses im Georg-Dreke-Ring beschäftigt gewesen. Dabei hatte sie ihre Tasche kurz abgestellt. Wenig später bemerkte sie, dass die Tasche verschwunden war. Diese fand sich bei weiterer Suche in einem Kinderwagen im Fahrradkeller des Hauses an. Doch fehlte daraus das Portemonnaie der Frau. Auch ihr Mobiltelefon war nicht mehr auffindbar. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wer sich an der Tasche vergriffen hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren