Porsche gestohlen

Sonntag, 18.12.2022, 13:00 Uhr bis 20:20 Uhr

Beelitz, Fichtenwalde

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.12.2022

Am Nachmittag des vergangenen Adventssonntags entwendeten derzeit unbekannte Täter einen schwarzen Porsche, der vor einem Grundstück in der Immanuel-Kant-Straße in Fichtenwalde geparkt war. Der Fahrzeughalter hatte den Porsche dort gegen Mittag abgestellt und stellte am Abend dann fest, dass dieser nicht mehr am geparkten Ort stand. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen, Spuren gesichert und eine Fahndung eingeleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren