Polizisten beleidigt und bedroht

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
06.03.2023

Am Vormittag des 05.03.2023 besahen sich Polizisten einen Mann einmal etwas näher, den sie mit seinem Ford Fiesta in der Dorfstraße in Pinnow aus dem Verkehr gezogen hatten. Der 50-Jährige beleidigte die Beamten mehrfach, setzte sich dann wieder in den Wagen und fuhr davon. Dies brachte ihm schon einmal eine Anzeige ein. Die Polizisten konnten ihn schließlich stellen, was ihn aber nicht davon abhielt, sie erneut zu beleidigen und letztlich auch noch zu bedrohen. Zu der vorherigen Anzeige kamen so noch die Vorwürfe der Bedrohung und Beleidigung hinzu.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren