Polizeieinsatz

Gosen-Neu Zittau

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.04.2020

In der Mittagszeit des 26.04.2020 kam es in Gosen zu einem größeren Polizeieinsatz. Zuvor war ein verbaler Streit zweier Männer eskaliert. Einer der Beteiligten, ein 84-Jähriger, bedrohte daraufhin seinen Kontrahenten und zeigte offensichtlich eine Waffe vor. Die Polizisten nahmen sich seiner an und stellten fest, dass es in jüngerer Vergangenheit bereits mehrere Einsätze gab, bei denen der Delinquent eine Rolle gespielt hatte. Ein Notarzt ordnete seine Verbringung in ein Krankenhaus an, wo ihm nun ärztliche Hilfe zuteil werden kann. Bei der Waffe handelte es sich um eine Softairpistole. Diese wurde sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren