Polizeibeamte waren schneller

Vogelsdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.09.2017

Die Polizei erhielt am 15.09.2017, gegen 4:30 Uhr,  Kenntnis von einem Kleintransporter Mercedes, dessen Fahrer auf der B1 mehrere rote Ampeln missachtete. Als er die Kräfte der Polizei bemerkte bog er schließlich in Vogelsdorf von der B1 ab, fuhr in Richtung Grünerlinde und in einen Waldweg. Dort verließ der Fahrer das Fahrzeug und flüchtete. Die Polizeibeamten konnten ihn jedoch nach kurzer Verfolgung stellen. Es stellte sich heraus, dass dieses Fahrzeug gestohlen war, der Halter jedoch zu dem Zeitpunkt  davon noch keine Kenntnis hatte. Der 32-jährigen Fahrer wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren