Polizei sucht Zeugen

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.11.2017

Die Polizei ermittelt seit dem Nachmittag des 07.11.2017 zu einem Fall von Bedrohung, Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte an diesem Tag, gegen 16:00 Uhr, an der S-Bahnhaltestelle Hegermühle ein junger Mann einen 15 Jahre alten Jugendlichen mit einer offensichtlichen Soft Air-Waffe bedroht und ihn außerdem geschlagen und getreten. Anschließend verschwand der Täter vom Ort des Geschehens.

Die ermittelnden Kriminalisten bitten nun mögliche Zeugen, die bislang noch nicht mit der Polizei in Verbindung getreten sind, sich mit ihren sachdienlichen Hinweisen unter der Rufnummer 03341 330 0 bei ihnen zu melden. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren